• Français
  • 20.02.2024, Lesezeit: 3 Minuten

Während der Mitgliederversammlung erwarten Sie Neuigkeiten aus den Partnergemeinden Saint-Florent-sur-Cher, Šentjur und Thalgau sowie die Informationen zur diesjährigen Bürgerbegegnung und zum trinationalen Jugendprojekt, für die in diesem Jahr Neu-Anspach Gastgeber sein wird. Beide Veranstaltungen finden unter dem Motto „Perspektivwechsel in Europa“ statt.
    Das Jugendprojekt startet bereits am Sonntag, dem 5. Mai 2024.
    Die Bürgerbegegnung wird dann mit der Anreise der Freunde aus Frankreich und Slowenien am Himmelfahrts-Donnerstag, 9. Mai 2024 beginnen.
    Abreise ist für beide Gruppen am Sonntag, 12. Mai 2024.Sie möchten Gastgeber mit Herz werden? Dann finden Sie das Anmeldeformular über den grünen Button hier in der Mail, auf der Website www.vzfib-neu-anspach.de und natürlich auf der Mitgliederversammlung.
    Nutzen Sie während der Mitgliederversammlung die Möglichkeit, die weiteren Projekte, die für dieses Jahr geplant sind, kennenzulernen. Erfahren Sie mehr über unsere Teilnahme beim Europatag des Hochtaunuskreise in Schmitten, den Stand des Vereins auf der Taunusmesse am 13. und 14. April und freuen Sie sich über Informationen zum Bouleturnier im August.
    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf ein Wiedersehen am Donnerstag, 7.03.2024 im Bürgerhaus.

Die Einladung und die Tagesordnung finden Sie zum Herunterladen in dieser E-Mail. Einfach auf den grünen Button klicken.

Post Views: 61