• Deutsch
  • Français
  • English
  • Sommergrüße aus Sentjur & Südengland, Rezeptidee mit französischem Flair, Urlaubslektüre

    Schon bald 2 Monate ist es her, als wir die Koffer für unsere Fahrt nach Saint-Florent-sur-Cher packten. Von dem Wiedersehen haben wir viele schöne Erinnerungen mitgebracht und freuen uns nun, wieder von unseren Partnerstädten zu hören (siehe Seite 3).

    Auf Seite 4 empfiehlt uns Helga Feller ihr Rezept für eine „Tomaten Tarte“ – Bon appétit !!!

    Einen besonderen „Gruß aus der Ferne“ senden uns Stefan Gilles und Regine Gilles-Simon von Bord ihres Bootes – wo die beiden schippern, können wir auf Seite 5 herausfinden!

    …und abschließend noch eine Buchempfehlung für die bevorstehende Urlaubszeit auf der letzten Seite unseres Newsletters.

    zum Flipbook
    Post Views: 17