• Deutsch
  • Français
  • English
  • Allez les boules! Lasst die Kugeln fliegen!

    30.06.2024, Lesezeit: 5 Minuten

    Am Samstag, 31. August 2024, 14 Uhr, ist es auf dem Bouleplatz „Am Festplatz“ in Neu-Anspach wieder Zeit für das jährliche Bouleturnier und jeder, der Lust hat, kann mitmachen. Eingeladen sind alle passionierten Boulisten – egal ob Anfänger oder erfahrene Spieler. Die Neu-Anspacher Regeln weichen zwar etwas von den offiziellen Pétanque-Regeln ab, aber im Zweifel hat der Schiedsrichter das letzte Wort. Kugeln können kostenlos ausgeliehen werden. 

    Das Wichtigste: Spaß haben! 

    Wie in jedem Jahr feiern wir mit dem Turnier auch die Verbindung zu unserer Partnerstadt Saint-Florent-sur-Cher in Frankreich.

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen, gesponsert von Neu-Anspacher Geschäften und Gewerbetreibenden.

    Mit Würstchen im Assistenten und Getränken ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

    Anstelle eines Startgelds freut sich das Spendenschwein auf Futter! Eine formlose Anmeldung per Mail an  vorstand@vzfib-neu-anspach.de oder Telefon unter 0160-78 39 272 sorgt für einen reibungslosen Ablauf und eine gesicherte Versorgungslage.

    Wer schon mal üben möchte, findet im Bereich Boule hier auf der Webseite mehr Infos zum Bouleplatz, den Regeln, sowie zu den offenen Gruppen und Terminen.

    Und zur Einstimmung ein paar Fotos von letztem Jahr!

    Post Views: 12